Ruhr-Gymnasium Witten

Das RGW @ Aktuelles @ Erfahrungsbericht zum individuellen Frankreichaustausch

Digitale Schule
MINT freundliche Schule
MoodleMedienscoutsEuropaschule in Nordrhein-Westfalen
Partnerschule des Leistungsports
Bildungspartner NRW
Schule ohne Rassismus
Zukunftsschulen NRW
Kooperationsnetz Schule - Wirtschaft (KSW)
ruhr.sv
Förderverein und EhemaligenbörseQualitätsanalyse NRW

Erfahrungsbericht zum individuellen Frankreichaustausch27.06.2019

Wir sind Jérôme und Finja aus der Klasse 7 und haben an dem individuellen Austausch teilgenommen. Wir haben in der Nähe von Paris gewohnt und haben auch einige Sehenswürdigkeiten in Paris besichtigt. Wie zum Beispiel den Eiffelturm. Wir waren auch mit unseren Austauschpartnern in der Schule und haben somit einen Einblick in den französischen Alltag bekommen. Insgesamt hat uns der Austausch gut gefallen, da unsere Gastfamilien sehr nett waren und es schön war, die Sprache zu sprechen.

 

      


<- Zurück zu: Das RGW