Ruhr-Gymnasium Witten

Das RGW @ Aktuelles @ Freien Flug für die 8b!

Europaschule in Nordrhein-Westfalen
Partnerschule des Leistungsports
Bildungspartner NRW
Schule ohne Rassismus
MINT freundliche Schule
Zukunftsschulen NRW
Kooperationsnetz Schule - Wirtschaft (KSW)
ruhr.sv
Förderverein und EhemaligenbörseQualitätsanalyse NRWMedienscouts

Freien Flug für die 8b!11.12.2017

Am vergangenen Donnerstag, den 07.12.2017, machten wir, die Klasse 8b zusammen mit unseren Klassenlehrern Herrn Löchter und Frau Lysko, einen Ausflug in die Trampolinhalle „Superfly“ nach Dortmund. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir viele Sachen ausprobieren konnten, wie beispielsweise Saltos. Dabei haben wir uns am Anfang vorsichtig an der Schnitzelgrube rangetastet und später die Bewegung auf dem normalen Trampolin ausprobiert. Unsere Klassenlehrerin Frau Lysko faszinierte uns besonders mit ihren Springkünsten.

Wir als Klasse 8b können den Ausflug nur empfehlen, da es eine tolle Abwechslung zum normalen Unterricht ist und wir sehr viel Spaß hatten!!

von Shona Korn, Yehbe Diallo & Ajla Ademi (8b)

 


<- Zurück zu: Das RGW