Ruhr-Gymnasium Witten

Das RGW @ Aktuelles @ Weihnachtskonzert “Himmelskinder” am 1.12.16 - Karten im Sekretariat

Europaschule in Nordrhein-Westfalen
Partnerschule des Leistungsports
Bildungspartner NRW
Schule ohne Rassismus
MINT freundliche Schule
Zukunftsschulen NRW
Kooperationsnetz Schule - Wirtschaft (KSW)
ruhr.sv
Förderverein und EhemaligenbörseQualitätsanalyse NRWMedienscouts

Weihnachtskonzert “Himmelskinder” am 1.12.16 - Karten im Sekretariat16.11.2016

Am 1.12. um 18 Uhr ist es so weit: Beim Weihnachtskonzert des Ruhr-Gymnasiums wird sich unsere Schule wieder einmal von der musikalischen Seite präsentieren! Das Highlight wird auch in diesem Jahr ein Musical sein: Die Musikschwerpunkte führen “Die Himmelskinder-Weihnacht” auf. Im Musical besinnen sich die Menschen wieder darauf, worum es an Weihnachten eigentlich geht - eine perfekte Einstimmung in die Weihnachtszeit! In diesem Jahr findet das Weihnachtskonzert in der Aula der Schule statt, Karten (5 Euro für Erwachsene, 3 Euro für Schüler) gibt es im Sekretariat - unser Tipp: Es wird schnell ausverkauft sein, kümmern Sie sich also rechtzeitig um die Karten!

 zum Plakat


<- Zurück zu: Das RGW