Ruhr-Gymnasium Witten

Das RGW @ Aktuelles @ Walking on high heel

Europaschule in Nordrhein-Westfalen
Partnerschule des Leistungsports
Bildungspartner NRW
Schule ohne Rassismus
MINT freundliche Schule
Zukunftsschulen NRW
Kooperationsnetz Schule - Wirtschaft (KSW)
ruhr.sv
Förderverein und EhemaligenbörseQualitätsanalyse NRWMedienscouts

Walking on high heel04.05.2016

Auch in diesem Jahr fand in unserer Aula wieder ein intensives und schweißtreibendes Training für den Abiball statt. Mit viel Engagement und wagemutigem Einsatz wurde von den diesjährigen Abiturientinnen auf „hohem Niveau“ nicht nur die lange Gänge, sondern auch die Treppenabsätze gemeistert. Als Coach konnte die langjährige Kollegin Frau Varst gewonnen werden, die den Schülerinnen noch den letzten „Schliff“ zum sicheren Auftreten gab. Jetzt muss nur noch das mündliche Abitur bewältigt werden und dann steht dem großen Auftritt beim Abiball nichts mehr im Wege. Viel Erfolg weiterhin und die besten Wünsche für eure Zukunft (mit hohen oder flachen Absätzen)

Gabi Renker-Eggeler


<- Zurück zu: Das RGW